Erstellt am: 13. 09. 2013
Kategorie: Aktuelles

Heißer August...


Inzwischen ist etwas Zeit vergangen. Der August liegt nun schon wieder ein paar Tage zurück und damit auch die Läufe, die ich in diesem Monat absolviert habe. Es waren zwei eindrucksvolle Läufe, die ich an dieser Stelle nur ungern übergehen möchte.
In Schwarzenberg nahm ich am 18. August am 1. Schwarzenberger Edelweißlauf (10 km)  teil. Ein tolles Erlebnis, durch die schöne Innenstadt von Schwarzenberg zu laufen. Zu absolvieren war viermal eine 2,5-Kilometer-Runde. Am Ende reichte es auf der schweren Strecke zu einer Zeit von 35:19 Minuten und damit zum ersten Platz in der Altersklasse. In der Gesamtwertung wurde ich Zweiter.

Franziaka Bauer von KS-SPORTSWORLD lief 5 km in einer Zeit von 25:03 min. belegte in der Gesamtwertung den 5.Platz und in der Altersklasse den 2.Platz.

Zu den Bildern ->


Etwas ganz besonderes war auch der Lauf durch das Hans-Abbe-Sportfeld in Jena. Hier fand am 30. August der 17. Sommernachtslauf statt. Am Ende erkämpfte ich den zweiten Altersklassenplatz. Meine Zeit über die 10-Kilometer-Distanz:35:36 Minuten.

Franziska Bauer lief eine Zeit von 26:11 min. belegte damit in der Gesamtwertung den 12.Platz und in der Altersklasse den 9.Platz.

Zu den Bildern ->